Sept. 2017
16.09.2017
12:00 Uhr
Herzlich Willkommen! - Günther H. Oettinger, EU-Kommissar für Haushalt und Personal
Treffpunkt:
Vor dem Bürgerhaus
Stettener Str. 18

Am 24. September ist Bundestagswahl – eine wichtige Richtungs- entscheidung nicht nur für unser Land. Viele Menschen spüren: Die Welt ist in Unruhe. Frieden und Freiheit sind nicht selbstverständlich. Mit Angela Merkel haben wir eine Bundeskanzlerin, die verantwortungs- voll und besonnen handelt und deren Stimme weltweit Gewicht hat.

Überzeugen Sie sich selbst
: Auf Einladung von Dr. Joachim Pfeiffer ist Günther H. Oettinger am 16. September zu Gast in Kernen. Der ehemalige Ministerpräsident Baden-Württembergs ist seit Anfang 2017 EU-Kommissar für Haushalt und Personal. Zuvor war er zwei Jahre Kommissar für die Digitale Gesellschaft und Wirtschaft, davor fünf Jahre lang Kommissar für Energie. Seit mehr als sechs Jahrzehnten sichert uns die Einheit Europas Freiheit und Sicherheit, Frieden und Wohlstand. Die CDU war, ist und bleibt die Partei der Europäischen Idee. Lernen Sie die Positionen der CDU und den EU-Kommissar persönlich kennen. Für Bewirtung ist gesorgt, solange Vorrat reicht.

Weitere Informationen: