Sept. 2017
19.09.2017
13:30 Uhr
Herzlich Willkommen! - Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur
Treffpunkt:
Leonhard Weiss Bauunternehmung
Heinkelstr. 19

Am 24. September ist Bundestagswahl – eine wichtige Richtungs- entscheidung nicht nur für unser Land. Viele Menschen spüren: Die Welt ist in Unruhe. Frieden und Freiheit sind nicht selbstverständlich. Mit Angela Merkel haben wir eine Bundeskanzlerin, die verantwortungs- voll und besonnen handelt und deren Stimme weltweit Gewicht hat.

Überzeugen Sie sich selbst: Auf Einladung von Dr. Joachim Pfeiffer ist Alexander Dobrindt am 19. September zu Gast in Weinstadt. Eine gute Infrastruktur ist für den Wirtschaftsstandort Deutschland und die Lebensqualität der Menschen von großer Bedeutung. Die CDU will unsere Verkehrswege weiter ausbauen. Wir machen uns für schnelles Internet stark, überall in Deutschland. Lernen Sie die Positionen der CDU und den Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur persönlich kennen. Herzlich willkommen!

Weitere Informationen:

19.09.2017
19:00 Uhr
Herzlich Willkommen! - Dr. Hans-Peter Uhl MdB
Treffpunkt:
Biergarten am Tannwald · Im beheizten Festzelt des 8. Welzheimer Oktoberfestes
73642 Welzheim

Überzeugen Sie sich selbst: Auf Einladung von Dr. Joachim Pfeiffer ist Dr. Hans-Peter Uhl am 19. September zu Gast in Welzheim. Wir wollen, dass alle Menschen in unserem Land frei und sicher leben können – zu Hause und unterwegs, auf Straßen und Plätzen, in Bus- sen und Bahnen, bei Tag und bei Nacht. Deshalb setzen wir auf einen starken Staat. Lernen Sie die Positionen der Union und den Münch- ner CSU-Innenexperten sowie unseren Bundestagsabgeordneten in zünftiger Festzeltatmosphäre persönlich kennen. Für Bewirtung ist gesorgt. Zeltöffnung um 18 Uhr. Herzlich willkommen!

Weitere Informationen: