Sept. 2017
20.09.2017
18:00 Uhr
Herzlich Willkommen! - Peter Altmaier Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben
Treffpunkt:
Goldberg [Werk]
Schaflandstr. 6

Am 24. September ist Bundestagswahl – eine wichtige Richtungs- entscheidung nicht nur für unser Land. Viele Menschen spüren: Die Welt ist in Unruhe. Frieden und Freiheit sind nicht selbstverständlich. Mit Angela Merkel haben wir eine Bundeskanzlerin, die verantwortungs- voll und besonnen handelt und deren Stimme weltweit Gewicht hat.

Überzeugen Sie sich selbst: Auf Einladung von Dr. Joachim Pfeiffer ist Peter Altmaier am 20. September zu Gast in Fellbach. 4 Tage vor der Bundestagswahl wird Altmaier den Schlussspurt unseres Wahlkampfs einläuten. Damit es unseren Kindern, Enkeln und uns selbst auch in Zu- kunft gut geht, will die Union weiter dafür arbeiten, dass Deutschland ein erfolgreiches und sicheres Land bleibt. Lernen Sie die Positionen der CDU und den Chef des Bundeskanzleramtes sowie Bundesminister für besondere Aufgaben persönlich kennen. Herzlich willkommen! Eine kurze Anmeldung an joachim.pfeiffer.wk01@bundestag.de oder unter 07151/96640-02 erleichert uns die Vorbereitung – vielen Dank!

Weitere Informationen: